Kupplung kommt zu schnell?

4 Antworten

Was soll ich dagegen tun dass ich meine Kupplung zu früh kommen lasse

warum das?? such dir zunächst mal den Schleifpunkt, das ist dann wenn die Kupplung packen will, da Gas geben und die Kupplung kommen lassen. das muss man dosiert erledigen und später geht das in Fleisch und Blut über

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Lernen mit der Kupplung umzugehen. Übrigens sind weiche schuhe am Anfang besser als harte

Glaswasserrr
Fragesteller

Sind Nike Air Force gut?

DerBayer80  27.07.2022, 20:08
@Glaswasserrr

Kann es sein das du ziemlich Schuhaffin bist? Du kannst auch mit Birkenstock fahren wenn du damit zurecht kommst

Könnte das mangelnde Übung sein.

Mir passiert das nie, egal ob ich Sneaker, Regenstiefel oder Pumps trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst:

  1. Mehr Hubraum
  2. Mehr Gefühl
  3. Andere Schuhe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaswasserrr
Fragesteller

Welche würdest du empfehlen?