Motor mit angezogener Handbremse abwürgen?

6 Antworten

Sowas hält der Motor aus. Die Kupplung und die Bremse übrigens auch.

Na, toll ist das nicht. Aber auch kein Drama wenn du das nicht ständig machst.

Die guten Nachrichten, deine Handbremse und Kupplung scheinen in Ordnung zu sein .

Alles gut. So testet man die Kupplung. Wenn es ordentlich rumst, ist sie gut ;P
Naja, auch wenn dieser Test eher sanft und ohne abwürgen auch durchführbar ist. Aber sonst passiert da jetzt nix XD

das war´s aber auch, der Ruck; sollte aber nicht sooo oft vorkommen. da bleibt nix zurück.

Musst Dir keine Sorgen machen. Das macht dem Auto nichts.