Kunst Projekt Inspirationen?

1 Antwort

Mutig, mutig!
Wenn ein Krebs festgestellt wird, weiß man nicht, ob er tödlich enden wird. Deshalb kann man von einem "tödlichen Krebs" erst sprechen, wenn der Mensch gestorben ist oder wenn medizinisch keine Heilungsmöglichkeit bekannt ist.
Mein eigener "Nierenkrebs mit Lungenmetastasen" vor 25 Jahren mag gefährlich ausgesehen haben, aber die "Heilung" erwies sich nicht als problematisch.

"Jedes Jahr ein Brief" zu schreiben? Oder für jedes Jahr ein Brief im Voraus, die ein Mitverschwörer dem Geburtstagskind überreichen sollte?

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 14:58

Hättest du Vorschläge für alternative Krankheiten? Bei den Briefen war ich mir eh nicht so sicher. Also die einzelnen Abschiedsbriefe werde ich glaub ich schon schreiben aber vielleicht nicht unbedingt die an den Sohn.