Wie kann ich mit meinem Lieblingsstar in Kontakt kommen?

7 Antworten

Auf keinen Fall aufdringlich sein, sowas verscheckt alle Menschen. Warte einfach auf einen Event bei dem Sie zum Beispiel Autogramme gibt und sprich sie dort an.

Sunbeam791
Fragesteller

Schon probiert.letztes Jahr bei der Berlinale,..aber kein Glück gehabt, sie ignorierte die Fans und ging einfach zu ihrer Limousine, obwohl wir Fans fünf Stunden in der Kälte auf sie gewartet hatten :(

Ich will dich jetzt keineswegs enttäuschen und verhindern, dass du diese Person kennenlernen möchtest. Aber das Problem ist, sie ist eine große Prominentin und weltbekannt (so wie du es erwähnt hast). Wer weiß, von wie vielen Menschen sie noch angeschrieben oder gestalkt wird. Sie wird bestimmt auch nicht alle Briefe lesen, (es sei denn die Briefe/Nachrichten sind von anderen großen Prominenten). Du bist nur ein einfacher Fan für diese Person, mehr leider nicht.

Du könntest jedoch recherchieren, welche Stadt sie aktuell besucht und genauer herausfinden, wo sie sich befindet und wo sie als nächstes hinreist. Das wirst du bestimmt schaffen, ich meine, wie du sie stalkst ;). Dann kannst du sie besuchen.

Zum Beispiel 2019 kam Anorld Schwarznegger nach Berlin. Die Tickets waren leider sehr teuer besonders VIP, aber für die Fans hatte sich das bestimmt richtig gelohnt.

Sunbeam791
Fragesteller

Genau das habe ich ja gemacht, sie dreht gerade in Europa einen Film, ich habe herausgefunden in welchem Hotel ihre Maskenbildnerin ist und für diese einen Brief mit dem Brief für die Schauspielerin hingeschickt, das war vor vier Wochen, ich bekam aber keine Antwort.

Dabei hatte ich auf den Umschlag noch Private geschrieben, ich dachte, dann geben die das eher weiter.

Die Maskenbildnerin ist keine Prominente, da dachte ich, dass könnte funktionieren, der gibt das Hotelpersonal dann eher den Brief.

In diese Stadt zu reisen ist für mich im Moment nicht möglich, da Hotels dort nur für VIPS geöffnet sind und auch günstigere Hotels wegen Lockdown nicht offen haben, man kann als nicht VIP also nirgendwo übernachten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass eine weltberühmte Schauspielerin sich die Zeit nimmt Millionen Briefe oder Nachrichten zu lesen?

Dass sie dir nicht antwortet hat nichts damit zu tun dass sie dich nicht mag oder es langweilig findet, sondern damit dass sie sowas einfach nicht liest und auch nie lesen wird. Du bist nicht die einzige die sich wünscht dass sie eine Antwort bekommt - Du bist in der Hinsicht nichts besonderes. Gibs auf, denn es bringt eh nichts. Und sie buchstäblich zu stalken und ihre Privatadresse rauszufinden ist echt nicht okay.

Die einzige Möglichkeit die du hast ist auf ein Meet & Greet zu warten. Vielleicht ist sie mal auf irgendeiner Convention für die du Tickets kaufen kannst

Sunbeam791
Fragesteller

Sie macht aber keine Meet und Greets, und nach Events verschwindet sie oft schnell in ihrer Limousine und ignoriert die Fans total. Social Media Accounts hat sie auch keine.
Die einzige Hoffnung mit ihr in Kontakt zu treten ist per Brief, und wenn man den an die Privatadresse ankommt, kann man wenigstens sicher sein, dass sie ihn bekommt.

Bei den Autogrammadressen ist das doch ein Riesenschwindel: Die werfen alle Fanbriefe in den Müll und geben die Geschenke für die Stars als Spenden Krankenhäuser, Waisenhäuser, usw...weiß doch jeder dass solche Adressen Fake sind.

alexapjm  22.04.2021, 15:08
@Sunbeam791

Ja dann frag dich doch mal warum das so ist? Die Stars wollen ihre Ruhe und haben keine Lust auch in ihrer Privatsphäre von Fans genervt zu werden - Akzeptier das doch einfach mal. Und die Tatsache dass du auch noch eine Antwort verlangst wenn du etwas an ihre private Adresse schickst ist extrem unverschämt. Du verdienst auch keine Antwort, ganz einfach.

Es gibt kaum ne Chance an sie ranzukommen. Was meinst Du wieviele Briefe oder Nachrichten sie bekommt? Wahrscheinlich gehen deine Briefe in der Flut von Briefen etc. unter. Mir fällt höchstens das Management ein, wo man es mal versuchen könnte. Sonst - hmmm - offizielle Autogramm-Termine, ist sie evtl. auf der Comic-Con oder bei Eröffnungen oder Premieren anzutreffen?

Deine Erwartungshaltung solltest du jedenfalls überdenken. Nicht, daß du ständig enttäuscht wirst.

Sunbeam791
Fragesteller

Auf Premieren ignoriert sie oft die Fans und gibt nur wenigen Autogramme, ihr Mangement ist da ebenfalls keine HIlfe, die antworten FAns gar nicht erst.

KalineMS  22.04.2021, 15:21
@Sunbeam791

Dann sieht es sehr schlecht aus direkten Kontakt zu bekommen. Vielleicht solltest du aufhören soviel Energie darein zu stecken. Du hast es ja ausgiebig versucht. Dann solls halt nicht sein. Schade aber eben aussichtslos. Tausch dich doch mal mit anderen Fans aus. Und such dir bitte Leute, mit denen du über deine Probleme reden kannst. Oder Foren wo es Menschen gibt, die die gleichen Probleme haben. Du bist nicht allein damit.

Sunbeam791
Fragesteller
@KalineMS

Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht und der Brief und die Geschichte die ich für sie geschrieben hab, haben ihr nicht gefallen. Englisch ist ja nicht meine Muttersprache.

Vielleicht, wenn ich mein Englisch noch verbessere klappt es ja dann.

KalineMS  22.04.2021, 15:33
@Sunbeam791

Sie wird es höchstwahrscheinlich gar nicht gelesen haben, weil es bis zu ihr gar nicht gelangt ist. Dein Englisch ist sicher nicht das Problem. Schreib doch mal nen TV-Sender an und schildere deine Lage. Manchmal machen die ja sowas möglich. Bitte versteife dich aber nicht so darauf. Dein Glück sollte nicht davon abhängen! Starte noch 1 oder 2 Versuche und lass es dann gut sein. Du bist sonst immer wieder aufs neue Enttäuscht. Tu dir selbst den Gefallen!

Sunbeam791
Fragesteller
@KalineMS

Klar ist es zu ihr gelangt, ich habe die Privatadresse benutzt, die andere Fans ja nicht kennen, die ist nicht so leicht rauszufinden. Das mit dem TV Sender ist aber ne gute Idee, versuchen könnte ich das, danke für den Tipp.

KalineMS  22.04.2021, 15:38
@Sunbeam791

An die Privatadresse würde ich auch nicht mehr schreiben. Schön, dass Du sie rausgekriegt hast. Aber das ist zu aufdringlich. Es schreckt sie bestimmt eher ab. Stars möchten auch ihre Privatsphäre wahren! Ich will deine Träume nicht zerschlagen aber sei nicht so verbissen. Du wirst auch glücklich ohne ihre Anerkennung. Die hol dir lieber von lieben Menschen in deinem Umfeld.

Wie kann ich mit meinem Lieblingsstar in Kontakt kommen?

Wozu?

Wer sagt denn, das der betreffende Star Kontakt zu Dir (aus seiner Sicht nur eine einzelne, ihm unbekannte Personen aus tausenden) haben möchte?

Auch "Stars" haben ein Privatleben, mit eigener Familie, eigenem Freundeskreis etc. Die warten nicht auf den nächsten Kontakt vom x-tausendsten Fan. Auch wenn ich damit Deine Hoffnungen zerstöre, aber sehe die Sache doch mal realistisch und aus Sicht der anderen Person.

Sunbeam791
Fragesteller

ich hatte ihr aber auch geschrieben, wie viel mir eine Antwort von ihr bedeuten würde, und auch von meinen Problemen(Autismus, Eßstörung, Depression) und ich finde es schade, dass das sie so gar nicht berührt hat, ein paar wenige aufmunternde freundliche Worte von ihr hätten genügt um mir eine kleine Freude zu machen.

Ich finde eine kleine kurze Antwort hätte sie schon schreiben können

dantes  22.04.2021, 14:43
@Sunbeam791

Sie hat es nicht gelesen. Und selbst wenn: Das interessiert niemanden. Bekomm dein Leben selbst in den Griff.

Sunbeam791
Fragesteller
@dantes

Woher willst du wissen, dass sie es nicht gelesen hat? Sie fand es vielleicht einfach nicht gut genug geschrieben und hat mir deswegen nicht geantwortet

Waldmensch70  22.04.2021, 14:45
@Sunbeam791

Das wäre dann eine kurze, aufmunternde Antwort an Dich. Die dauert mit hinsetzen, den Brief erstmal lesen, drüber nachdenk und schlussendlich etwas schreiben wenn es schnell geht 15 Minuten.

Da sind aber auch noch zehntausende andere Fans die genau das selbe sagen und denken wie Du.

Sein Tag hat aber nicht 10'000 * 15 Minuten. Das wären nämlich täglich 2'500 Stunden...

Glaubst Du wirklich, der "Star" sitzt da jeden Tag und liest nur von Morgens bis Abends die Post von Leuten, die er im Zweifel gar nicht kennt?

Der hat ein ganz normales Leben, der öffnet Deine Briefe nicht einmal.

Sunbeam791
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich hätte eine aufmunternde Antwort aber nötiger als andere, weil es mir wirklich dreckig geht. Und ich bin sicherlich die Einzige die was an die Privatadresse geschickt hat, also müsste mein Brief der einzige sein der sie erreicht hat, die meisten kennen ja ihre Privatadresse nicht, sowas bekommt man nur im Darknet oder von Fans die in der Nähe von ihr wohnen.

Waldmensch70  22.04.2021, 14:49
@Sunbeam791
Ich hätte eine aufmunternde Antwort aber nötiger als andere,

Das sagen aber alle.

Und ich bin sicherlich die Einzige die was an die Privatadresse geschickt hat,

Denkst Du...

Nochmal: Du musst mich jetzt hier nicht von irgend etwas "überzeugen". Du hast nach meiner Meinung gefragt, ich habe sie Dir geschrieben.

Mehr gibt es da aus meiner Sicht nicht dazu zu sagen.

dantes  22.04.2021, 19:22
@Sunbeam791

Ok, dann eben anders: Sie kann dich nicht leiden. Nerv einen anderen.