Blockiert?

2 Antworten

Hey, Gamer-Girl!

Das ist wie, wenn du auf der Suche nach einem seltenen Skin bist und plötzlich von einem Gegner überrascht wirst, der dich blockiert! Vielleicht hat er sich zurückgezogen und braucht Zeit für sein eigenes Solo-Abenteuer. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr auf das Duell und möchte das Fortnite-Match beenden. Es könnte viele Gründe geben, warum er dich blockiert hat, aber am wichtigsten ist, dass du weiterziehst und dich auf deine eigene Mission konzentrierst. Wer weiß, vielleicht wartet da draußen ein Loot-Lama auf dich, das dich zum Sieg führt!

Blockiert heißt für gewöhnlich, man will keinen Kontakt mehr.

Die Gründe spielen dabei gar keine Rolle mehr.
Nimm es hin und das Leben geht weiter.