Mädchen bricht plötzlich Kontakt ab?

3 Antworten

Offensichtlich warst du halt nur ihr Egopush.....Es ist ein völlig normales Verhalten das Menschen nach einer Trennung sich wieder beim Ex melden^^

Bei einer Trennung fühlt es sich so an als wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Da einem der Ex vertraut ist kann man dieses Gefühl gut mit diesem kompensieren.

Sie hat anscheinend jetzt einen neuen Datingpartner gefunden und damit bist du wieder uninteressant.

Wenn ein Mädel mich so billig abservieren würde und ihre Freundin vorschickt hätte sie ein ziemlich großes Problem mit mir^^

Deine Ex scheint also eine ziemlich unempatische Schlange zu sein. Ich würde mich von ihr fern halten.

LG

Juli

Ja ich weiss warum sie das gemacht hat. Sie wollte nur wissen, ob du noch was von ihr willst, und da du diesen Anschein ihr gegenüber gezeigt hast, bist du für sie nun interessant.

Du hast nichts falsch gemacht.

Rohanki
Fragesteller

Aber ich habe ja offensichtlich noch Interesse, warum blockiert sie mich dann?

Motobiggi31  27.03.2024, 16:12
@Rohanki

Nochmal. Sie wollte nur wissen ob du noch was von ihr willst. Aufgrund dessen das du ihr dein interesse gezeigt hast, hatte sie kein Interesse an dir, da sie weiss das sie dich immer haben könnte, wenn sie wöllte.

Hey Rohanki,

Auch ich kenne das, das man leere Versprechungen macht und dann plötzlich kein profilbild mehr sieht da dich die andere Person blockiert hat.

Ich habe dabei aber einen riesigen Fehler gemacht und sofort auf diese Person auf anderen plattformen angeschrieben usw.

Das beste was du machen kannst ist, auch wenn ich weiß das es schwer ist, einen Freiraum zwischen euch zu haben. Versuche ihr nicht zu schreiben und dich abzulenken.

Irgendwann wird es für dich kein großes Thema mehr sein oder vllt bist du dann aus irgendeinem Grund wieder freigegeben.

Gebe ihr und auch dir zeit!

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung