HILFE! Wie Male ich ein synthetischen Kubismus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du dich für drei Gegenstände entscheiden, dann musst du sie fotografieren, dann musst du sie ausschneiden, dann musst du sie auf der Malfläche verteilen (=komponieren), dann musst du sie festkleben, dann musst du die umgebenden Flächen so bemalen, wie es in deiner Gebrauchsanweisung steht.

Du hast doch schon eine Anleitung... :) Was genau verstehst Du dran nicht?

Weißt Du denn wie synthetischer Kubismus aussieht?

Was ist genau eine Collage?

Hallo, also in bildende Kunst haben wir das Thema Collagen und ich wollte eine Hälfte von einem Gesicht aufkleben und die andere zeichnen nur bin ich mir nicht sicher ob das als Collage zählt? Wisst ihr das vielleicht ?

...zur Frage

Collage zum Thema Haut?

ich muss eine collage zum thema haut erstellen. könnte man außer dir menschenhaut in verschiedenen hautfarben und tierhaut noch was machen? mir fällt nichts ein :D

...zur Frage

Kunstprojekt zum Künstler Goya?

Hey wir müssen in der Schule ein kunstprojekt fertig stellen.

undzwar müssen wir Gegenstände Sammeln und sie auf eine Leinwand oder ähnliches kleben zum Thema Goya, dem Künstler..

nur mir fallen keine Ideen ein

ich weiß nicht was ich mitnehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

...zur Frage

Kubismus Gemälde von picasso

hallo leute, schreibe am donnerstag eine kunstklausur zum thema kubismus über ein gemälde picassos. muss dann eine bilanalyse schreiben, was sind denn so typische klausur bilder von picasso zum thema kubismus? HATTET IHR DAS AUCH MAL von picasso wenn ja welche gemälde??

BIN IN DER 12. klasse

...zur Frage

Bild zu "Kopf einer Frau" von Picasso, kubistische Plastik

s. oben

...zur Frage

Warum ich „Guernica“ von Picasso im Wohnzimmer aufhängen möchte?

Wie aus meiner Frage zuvor zu sehen ist, stehe ich mit meinen extrem überfürsorglichen  Eltern wegen eines Bildes für mein Wohnzimmer im heftigen Konflikt. Da ich aber beschlossen habe mein bisheriges Leben in welchen ich unzufrieden, unausgeschlafen, ungepflegt, ohne jedes Selbstbewusstsein, verlogen, Unselbstständig, unter ständiger Kontrolle meiner Elterb und ohne jede Energie war, neu zu beginnen soll mein Wohnzimmer diesem Neuanfang versinnbildlichen. Es ist moderne Kunst/Kubismus die meine Eltern hassen und stellt Leid und Krieg dar. Meine Eltern haben gestern Abend eine Stunde lang versucht es mir auszureden und riefen mich heute morgen an um mir mitzuteilen, dass das Bild bei Ihnen Albträume verursachte.
Dieses Bild soll aber wegen seines Kunststils den Beginn der Eigenständigkeit symbolisieren, da ich aufhänge was mir gefällt und nicht was anderen/ insbesondere meinen Eltern gefällt. Warum ein Kriegsmotiv? Ich stand jahrelang mit mir und meinen Eltern in einem grausamen und sinnlosen Konflikt. Ein Blick auf dieses Bild wird mir zeigen, dass diese Zeit vorüber ist und ich meinem eigenen Stil lebe.
Wie findet ihr diese Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?