Kumpelwichen?

GYYYAAATzilla  24.01.2024, 15:18

Stehst du auf Männer?

Felix56623
Fragesteller

Ein bisschen

10 Antworten

Nein. Ich finde das ziemlich schwul und habe das nie gemacht und habe und hatte absolut kein Interesse daran.

Kannte das erst nur aus dem Film "Crazy" - bzw. da war es Kekswichsen.

Toller Film übrigens.

Tom Schilling - einfach genial der Bre. Hier würde ich auch gleich "Who am I" und "Verschwende deine Jugend" empfehlen.

Das habe ich früher, mit 16, auch mit meinem Kumpel gemacht und wir haben es beide nicht bereut.

Ist bestimmt geil… bereue es schon ein bisschen, mich da in jungen Jahren nicht mehr ausgelebt zu haben…

Solange es euch Spaß macht, ist es doch gut.

Ich halte gar nichts davon und finde das abartig, ausser beide sind schwul