Küchengerät Hilfe?

2 Antworten

Wenn er jetzt immer noch aktiv ist, lautet mein Tipp:

zieh Ski-Handschuhe an und pack ihn mit einem beherzten Griff am Gehäuse. Da sind die Hände wenigstens geschützt, wenn es nicht gut klappt.

Keine Ski-Handschuhe im Haus? Dann vielleicht Gartenhandschuhe oder Motorradhandschuhe.

Wenn das alles nicht vorhanden ist, würde ich ein Handtuch verwenden, um nicht mit bloßen Händen zupacken zu müssen. Oder eine Jeans, der Stoff ist fest genug und hält es aus, wenn Kontakt mit den Rührstäben zustande kommt.

john53553 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 04:00

Der Mixer hat sich selbst vom Tisch geschmissen und dann habe ich einen großen Kochtopf auf dem Mixer geschmissen und ihn eingefangen und habe den Akku im Topf leer laufen lassen.

Danke trotzdem für deine Hilfe aber das meiste hätte ich nicht da gehabt und ich kann die Power von den Mixern nicht gut einschätzen

Nie(!) in laufende Maschinen greifen!

Ein Tuch in die Stäbe werfen.
Sobald sie sich festgefahren haben, den Mixer ausschalten.

john53553 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:56

Der Mixer ist von selbst vom Tisch auf den Boden gefallen und dann habe ich einen großen Topf über den Mixer geworfen und ihn damit eingefangen. Der Akku war dann irgendwann leer

electrician  24.05.2025, 18:15
@john53553

Egal!

Du kennst jetzt die schnellste Variante, bei welcher man keine Körperteile verliert.