Kritisiert ihr euren Chef?

3 Antworten

Nein! Weder während der Ausbildung noch jetzt als Facharbeiter.

In meiner Abteilung läuft es meistens rund. Dann müsste ich meinen Abteilungsleiter kritisieren, der nächste wäre der Werksleiter. Mit beiden komme ich gut klar. Das ist mir wichtiger.

Bei kleineren Problemen klären wir das mit den Kollegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

chef ? der betriebsinhaber ?

mit dem hatte des öfteren diskussionen, fachliches in meinem bereich weiß ich eben besser !

Ich kritisiere wenn überhaupt Handlungen und keine Personen.

Zudem versuche ich konstruktiv zu sein. Also Lösungsvorsxhläge bereit zu halten.

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, darf ich es doof finden. Aber unter Umständen hat er Richtlinien, denen er folgen muss.