Kriege ich jemals eine freundin?

6 Antworten

Trust me keine Frau interessiert sich für die grösse. Vor allem in deinem alter wo alle noch eher unerfahren sind spielt es keine rolle. Es gibt auch Mädchen die unten enger sind yk und die finden es angenehmer wenn der freund eher einen kleinen hat. Selbst wenn nicht kannst du sie immernoch mit anderen aktivitäten während dem sex zum kommen bringen. Die wenigsten Frauen kommen nur durch penedration.

Also ich persönlich weiß nicht wie groß das Ding von meinem Freund ist, und es ist mir auch herzlichst egal. Gut im Bett ist er lol. Ich hab ja auch nicht, als wir uns kennengelernt haben in seine Hose geguckt, und gesagt: "Ja passt" Wenn jemand sich so richtig in dich verliebt, liebt sie dich. Und dann juckt die Größe sie nicht. W14

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WuffiNator634 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:13

Also was brauch man um gut zu sein?

Qwert302  17.03.2025, 21:14
@WuffiNator634

Sei offen für Beziehungen und einfach eine tolle Persönlichkeit. Sei du selbst. Dann klappt das schon

Also wenn du sagst dass du mit vielen Mädchen befreundet bist bekommst du zu 100% eine freundin. Das heißt nämlich das du ein sympathischer lustiger Typ bist und das ist sehr selten.

Ich achte bei jungs eigentlich zu 99% auf den Charakter und wie sie mit mir umgehen. Aussehen ist relativ egal.

Pluspunkte gibt's für blaue Augen und blonde oder schwarze Haare. Aber muss nd sein

(Bin w 13)

Alaun13  18.03.2025, 17:31

Das mit den blauen Augen fühl ich 🤗😅

ABER es kommt wirklich nicht darauf an wie gross dein Ding ist

Auch was dieses Mädchen hier geschrieben hat ist vollkommen meine Meinung

Und noch was mach dir nicht zu viel Druck wegen dem🤗

Hi bin m/16 bro hab das selbe problem meiner ist auch nicht besonders groß aber mach dir keine Sorgen mann kann damit genau so sex haben

Bro. Ich hab unten so 12-13cm. Hatte letzten Herbst mein erstes Mal. Nicht verzagen, kommt noch. M17.

WuffiNator634 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:02

Wie war es war sie entsetzt?

DeLassi  17.03.2025, 21:03
@WuffiNator634

Warum? Für Blowjobs sind kleinere nahezu ideal ;) wir sind beide gekommen