Kreuzheben stärker werden?

2 Antworten

Naja indem du eben Kreuzhebst....

Für den Kraftaufbau solltest du dich in einem Wiederholungsbereich von 1-3 aufhalten, so wirst du vor allem stärker.

Wenn du Muskeln aufbauen willst solltest du dich in einem WH Bereich von 3 bis 30 aufhalten obwohl ich dir empfehlen würde, maximal 15 Wiederholungen zu machen ansonsten kann es sein, dass nicht die Muskeln aufgeben sondern die Ausdauer ausgeht. So baust du Muskeln und natürlich auch Kraft auf.

Ansonsten kannst du zusätzlich den unteren Rücken und den Quadriceps trainieren da diese zwei Muskeln hauptsächlich bei der Übung arbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Indem man es Bockschwer macht, wo die Ausführung aber noch stimmt und nicht mehr als 8 Wiederholungen....je nachdem wie erfahren man ist auch mal sätze machen wo man weniger als 3 wiederholungen schaffst