Kraftwerte mit 18?

5 Antworten

Ich war mit 18 bei ähnlichen Werten, dann hab ich mich an der Schulter verletzt.

Viel interessanter sind Informationen wie:

  • seit wann trainierst du?
  • dein Körpergewicht
  • wie regelmäßig trainierst du?
  • eventuell noch dein Trainingsplan

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

An dem Punkt wo dein Deadlift deinem Squad gleicht läuft was falsch...

Und gelogen ist es auch.

Daniel366u17584
Fragesteller

Woher willst du wissen, dass es gelogen ist?

Daniel366u17584
Fragesteller
@cutestdemigod

Doch, wenn man heutzutage auf YouTube guckt, dann sieht man immer häufiger irgendwelche Jugendliche, die viel stärker sind, als ich. Das hat sich in der letzten Zeit so entwickelt. Deshalb habe ich in gewisser Weise aus "Verzweiflung" gefragt, weil ich mit manchmal denke, dass meine Werte vielleicht doch nicht gut sind...

Echt, 15 Jährige die VIEL stärker sind also mindestens 160 + drücken? Ich hab auch schon so einige Fragwürdige Kandidaten gesehen aber das jetzt auch noch nicht , Link gerne mal.

140kg ist viel, die meisten Fitnessstudiobesucher werden nie so viel drücken oder 200 Kniebeugen.

Auf jeden Fall ist Bankdrücken anscheinend deine Stärke, denn 200 Kreuzheben ist damit verglichen garnicht mal so gut.

Darf man fragen wie groß du bist und was du wiegst und ob dein Vater kräftig ist?

Für dein Alter ist das Top! Weiter so

Finde ich jetzt nicht so gut, aber macht ja nichts.

Daniel366u17584
Fragesteller

Was müsste man deiner Meinung nach verbessern? Gibt es irgendeine Übung, in welcher ich stärker werden sollte?