Konsequenzen wenn man ein fremdes Auto vergewaltigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, es fliegen seltsame Vögel in Gottes Garten herum. Wird wohl ein Auspuffbumser sein. Es gibt kein Gesetz gegen Auspuffbumsen, solange er damit nicht die öffentliche Erregung verärgert und nur sein eigenes Auto poppt. Da der Ruß im Auspuff polyaromatische Kohlenwasserstoffe (PAK's) enthalten kann, hoffe ich, er benützt Kondome? Wenn er fremde Auspuffe bumst, müsste er eigentlich um Erlaubnis fragen, vorher. Sonst könnte es sich um die rechtswidrige Aneignung einer Sache, in diesem Fall des Auspuffrohrs, handeln! Wie macht der Typ das bei Elektroautos? Vögelt er da die Steckdose? Bei elektrischem Kontakt würden seine Eier bis Tokyo fliegen. ⚡😱🤣🤣🤣

Ich halte das voll für einen Scherz.

Wie sollte man einen willenlosen Gegenstand zu etwas zwingen (vergewaltigen), was der Gegenstand nicht ablehnen kann, da der Gegenstand keine Einverständniserklärungen kennt.

Fragst du ein Kondom auch vorher, ob es mitmachen möchte?

Wenn einer an meinem Auto rummacht und einen Schaden verursacht, dann bekommt er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

LiebundNett803  06.12.2023, 17:24

Eine gute Reaktion auf eine unangemessene Frage. Nur wer sagt denn überhaupt, dass er einen Schaden verursacht? Das hat m.E. so was Suggestives.

dvdfan  06.12.2023, 20:22
@LiebundNett803

Ja, ist eben der Situation anzupassen.

Hinterlässt er einen weißen Fleck, dann ist es Verschmutzung fremden Eigentums.

Rubbelt er den Lack ab, dann ist es Sachbeschädigung.

Wischt er den Dreck vom Lack, dann ist es eine Reinigungsleistung, die ich nicht bestellt habe und für die ich nicht aufkommen muss. Sähe auch komisch aus, wenn der Kofferraumdeckel so unnatürlich sauber zum Rest des Autos ist.

Ist das dieser Engländer, der am liebsten Jaguare durchbimst? Wenn der sich an meinem Audi vergehen würde, wäre es das mir wert, wenn ich ihn nur dabei filmen könnte. Der hätte die Hose noch nicht oben, da wäre das Video schon bei Youtube. Seine Soße soll er aber sonstwo verteilen. Ein Spritzer auf meiner Heckschürze und ich komme mit dem CO2 Löscher.

Ich würde Anzeige erstatten, wobei ich nicht genau wüsste wegen welchem Tatbestand.... ^^

Jedenfalls reagiere ich drauf allergisch wenn jemand mein Auto nur anfasst. ^^
Könnte ja nen Kratzer bekommen.

HerrPEPE
Fragesteller

Der macht das evt freihändig.

Manche Lieben auch Eisenbahnwaggons, als Ersatz einer echten, weiblichen Person.

Kann man hin und wieder auch nachvollziehen.

Gab es auch mal TV zusehen.