Kommt es bei euch Frauen besser an wenn man euch anspricht statt anschreibt?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist persönliche Kommunikation der bessere Weg, zumindest bei mir.

Ich finde die Schreiberei oft auch lästig. Im Gespräch bekommt man gleich Antwort und hört die Stimme.

kommt drauf an, ob du eine Abfuhr direkt ins Gesicht vertragen könntest. Für Frauen ist es schriftlich einfacher, dem Mann eine Absage zu erteilen

Ja, besser direkt ansprechen