Womit hat man mehr Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Straße 91%
Instagram 9%

5 Antworten

Instagram

Es kommt darauf an, welches Ziel verfolgst. Wenn es um den reinen Smalltalk, Insta

Straße

Ja. Persönlich kommt immer besser an und außerdem kann man so wirklich sehen, mit wem man redet. Über Social Media geht das eher schlechter

weder noch

Lerne doch einfach Leute zwanglos kennen. Mit viel Spaß. Am besten immer in irgendwelchen Gruppen. Da wird man eher wahllos zusammengewürfelt und kann sich gut für den Anfang kennen lernen. Ich denke da an Fortbildungen und Ähnliches.

Straße

Wie es der Zufall will. Allerdings tritt der Zufall öfter auf der Straße ein, da nicht alle Instergram nutzen.

Straße

... Motto: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!".