Warum sollte man im Jahr 2022 noch Frauen auf der Straße ansprechen?

3 Antworten

Versuchst Du Dir gerade Dein eigenes Versagen in sozialer Kommunikation schön zu reden ?

Meine Derzeitige habe ich bei "REWE angesprochen.

Sie stand hinter der Käsetheke und sie gefiel mir, Das habe ich ihr über den Käse hinweg gesagt, genau so. Und sie zum Essen eingeladen, seither ist sie meine Derzeitige.

So macht MANN das.

👍👍👍👍👍 richtig cool!!!

Man wirkt besser als online. Da ist man nur irgendjemand.

Es gibt einen wichtigen Spruch merk dir diesen: Wer es nicht versucht hat schon verloren

Wieso sollte man jemanden ansprechen, den man noch nie zuvor gesehen hat?

@Juliens44spinne

Nach dem Weg zur Post fragen z.b? Unter einem Vorwand ansprechen und so das Gespräch aufbauen und vertiefen

Da fehlt die Hälfte: "Wer es versucht, kann verlieren. Wer es nicht versucht, hat schon verloren."