Komma Einleitungssatz?

4 Antworten

Ja (abgesehen von der unrichtig platzierten Leerstelle).

Allerdings würde ich bei ..von XY, veröffentlicht ... anstelle des Kommas und schreiben.

die Kommas Sehen gut aus, ich würde nur Statt beschreibt behandelt verwenden und dann das Thema des Gedichtes nennen. Das wird meistens verlangt.

Ich denke schon…seh da keinen Fehler.

Allerdings würde ich das 2. Komma durch ein „und“ ersetzen. Klingt für mich angenehmer…

Kein Zwischenraum zwischen "XYZ" und Komma, sondern zwischen Komma und dem nachfolgenden Wort. Ansonsten OK.

Highner64  13.12.2022, 09:58

Yep…gut hingeschaut…