Komische Essenskombis?

9 Antworten

Ich finde die Kombination von Vollkornbrot oder vollkornbrot mit käse und obendrauf ketschup voll 😋 lecker. Kollegen haben komisch gekuckt und meinten das passt nicht. Aber einer kannte und mochte das auch. So ist das ganze nicht so trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honignüsse sind sehr gut

Das sind Cashew Nüsse mit Honig, Zucker und Salz

Salz und Zucker sowieso beste Kombi

Hey,

Die Kombi hab ich tatsächlich mal gegessen, ist total nice xD

Für mich isses definitiv Karamell und Karotten, passt wie die Faust aufs Auge

Oder Laugenbrötchen/Brezel mit Nutella oder Marmelade

LG

Erdbeeren mit wenigen Tropfen Balsamico crema. Alternativ mit frisch gemahlenem, grünen Pfeffer. Letzterer passt übrigens in schwarz perfekt zu Honig.

Die Kombi süß-salzig-scharf ist fast immer reizvoll, weil sie fast alle Geschmacksnerven reizt.

Bei der Geschmacksrichtung unami habe ich bislang keine Nebenreize vermisst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Honig und Senf Marinade,wenn man mal grillt,ist echt lecker!

Saft mit Müsli

Chips mit Weichkäse

Es gibt eine süssigkeit in Mexiko,das Salz Zucker und chili drin hat,und man tut es auf die Hand und leckt es ab

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Renate2804  29.09.2021, 01:16

Stimmt, habe ich in PorteVallata gegessen, lecker.

ninchenmonster  29.09.2021, 01:20
@Renate2804

Liebe Renat2804

Schön,das muss toll gewesen sein :)

Ich habe es gegessen,weil meine beste Freundin aus Mexiko kommt,und die zuhause hatte,ich finde die auch echt lcker