Könnten die Proteste wegen Nahost eine Gesellschaft spalten?

1 Antwort

Auf jeden Fall ist die Gefahr da, aber die Spaltung die du beschreibst ist nur eine von vielen. Nimm Corona, Klimawandel: jede Krise wird ausgenutzt um den Westen zu schwaechen.

Es ist fast lustig, dass die "alternativen" Gruppen glauben dass sie sehr klug selbst auf ihre Meinung gekommen sind, und nicht merken dass sie aktiv instrumentalisiert werden, von Russland, China, Iran usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

2desmond
Fragesteller

Weißt du, das genau ein Putin diesen Mechanismus in seiner Rede 10/22 angeprangert hat?

Steffile  13.11.2023, 11:17
@2desmond

Nein. Du meinst dass es beide Seiten machen? Macht Sinn, ist ja so effektiv.