Könnte man durch Gentechnik Menschen Kinder haben lassen, die wie Schlümpfe aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Möglich, aber sinnlos 50%
Du hast komische Fragen 25%
Nein, nicht möglich 25%
Eigene Idee 0%

3 Antworten

Nein, nicht möglich

Der Genpol kann nur auf vorhandene Genetik zurück greifen - nur das vorhandene kann entsprechend aktiviert werden.

Da es nie so einen Menschen gab, werden wahrscheinlich auch nie welche so aussehen.

Jana1998xd
Fragesteller

Achso ich dachte man kann das vielleicht einfach entsprechend "programmieren"😄

Möglich, aber sinnlos

Theoretisch ja, aber ohne genetische Vorlage würde es sicher ewig dauern, bis man das hinbekommt.

Du hast komische Fragen

Nicht auszuschließen in der Zukunft.