Niemals

Wie du in dem Video siehst hat auch dieser Hund keine Chance gegen den Leopard weil der Leopard ihn als Beute sieht und daher in den Hals beißt um ihn zu töten. Auch ein Pitbull ist ein Hund wie jeder andere Hund. Welche Chance soll irgendein Hund haben wenn er in Tötungsabsicht in den Hals gebissen wird ? Keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Svenc007
Fragesteller

Der Kamp hier war ja nicht fair der Hund war am schlafen

Niemals

Hat man ja gesehn das der Hund nicht die geringste Chance hatte... Ob die Leute ihn noch retten könnten bezweifle ich.

Auch wenn der Hund rechtzeitig wach geworden wäre, dann wäre der Kampf etwas gefährlicher für den Leoparden geworden weil Verletzungen können Wildtiere auch im späteren Verlauf das Leben kosten. Der Hund tut mir leid, aber mir hätte auch der Leopard leid getan, hätte er es nicht geachafft, wenn ein Leopard in ein Haus eindringt und ein anderes Raubtier angreift muss der schon ziemlich verzweifelt sein.

Niemals

Ein Pitbull nein. Er ist deutlich kleiner als ein Leopard und auch nicht so wenidig. Seine Krallen sind für einen Leopardenm auch ein Vorteil. Höchstens der Kangal könnte eine Chance haben. In einigen Gebieten sind Leoparden bekannt dafür auf den Geschmackt von Hundefleisch gekommen zu sein auch weil die Menschen immer weiter in ihren Lebensraum vordringen und darum einige in Städten leben

Niemals

Natürlich nicht, schau dir doch mal einen Leoparden an. War Samstag erst im Zoo und mein Hund (Husky) bellte ihn an, der Leopard hat den nicht mal ernst genommen.

Gruß