Time Of Our Lives ist wahrscheinlich der allerbeste Song den er je gemacht hat.

Bei mir ist das ein Song der auf einer Party nicht fehlen darf. Ein Song mit Legendenstatus der ein ganz besonderes Gefühl auslöst. Für mich sein bester Song.

Hotel Room Service darf auch nicht fehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
MrAlfonso
Fragesteller

Deine Antwort wird immer kürzer xd aber danke

erikbhrdt  27.01.2022, 21:39
@MrAlfonso

Ja, hab gerade eben kurz den falschen Song aufgeschrieben. Hab es schnell korrigiert.

MrAlfonso
Fragesteller
@erikbhrdt

Ach okay aber ja hast recht time of our lives ist echt gut. da fällt mir i know you want me ein. Ist auch ein tolles party lied

erikbhrdt  27.01.2022, 21:40
@MrAlfonso

Ja definitiv. I Know You Want Me ist auch geil, aber den höre ich hingegen fast nie.

Ich finde "Timber" und "Back in Time" ganz gut. :)

Selmade millionaire. 🤣

Was für eine Lachnummer. Der Typ lief auf jeder Party und in jeder Disco ohne Niveau. Zum Glück kam schon lange kein "Hit", der im Radio stresst.

Daneben können sich David Baguetta, und Sean Paul stellen. 👌