Wer ist der schlechteste Sänger/In, aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jemand anderes /wer? 58%
Florence Foster Jenkins 18%
Till Lindemann 15%
Abbath Doom 5%
Lil Yachty 3%
Pete Wright 3%

6 Antworten

Jemand anderes /wer?

Für mich die ich leider denn Name jetzt nicht einfallen.

Ich weiß nur das war glaube ich zwei türkischen Jungs mit sprachgesagt die auf deutsch gesungen haben und die Musikrichtung Thema war glaube ich liebe, vielleicht war das etwas mit Rap.

Davon gibt es auch eine Musikvideo das auf VIVA kam und ich bin mir sicher das waren mehr Amateure die Zwei Türkischen jungs.

Jemand anderes /wer?

Ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich mag z.B. Abbath oder andere Metalsänger die für manche Menschen fürchterlich klingen.

Aber es muß dem Sänger selbst gefallen. Wenn es dann jemand anderen gibt, wie z.B. mich der es auch mag ist das doch ok.

Es gibt auch bestimmt Sänger die alles richtig machen und mich dennoch nicht interessieren.

Gilt auch für Instrumente. Nur weil jemand sein Instrument perfekt beherrscht kann er für mich dennoch langweilige Musik machen.

Ebenso in anderen Bereichen. Schauspieler, Regisseure die als sehr talentiert gelten und vielleicht gar Kassenschlager machen können mich mit ihren Sachen manchmal nicht begeistern.

najadann
Fragesteller

Es geht mir nur um die gesangliche Qualität und nicht um das Genre oder ob die Musik gefällt oder nicht.

TONEFLOAT  21.08.2022, 17:34
@najadann

Schlecht ist jeder der mir nicht gefällt.

Selbst wenn die Musikschule sagt das er ein Talent ist.

najadann
Fragesteller
@TONEFLOAT

Naja, wenn du das nicht differenzieren kannst?

Jemand anderes /wer?

Ich finde das Gekrächze von AC/DC unerträglich und den Gesang von jeder oldschool Heavy Metal Band Wisconsin komisch hoch gesungen wird. Ist einfach nicht mein Bier. Außerdem finde ich den Sänger von Machine Head scheiße und mir geht Robert plant auf die Nüsse. Till Lindemann mag ich weil er genau zu der Band passt und abbath kann ich dir auch nicht zustimmen. Der Rest stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Jemand anderes /wer?

Da gibts schlimmere die in meinen Augen/Ohren echt das allerletzte sind...

Herbert Grönemeyer, Heinz Rudolf Kunze, Udo Lindenberg, Marius Müller Westernhagen, Tim Bendzko, und was sonst noch in die Richtung geht. Generell hat Deutschland in Schlager, Einheitsbrei und Pop nur Müll anzubieten...

Abbath ist genial, dafür muss man aber ahnung von Metal haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung