warum ist american pitbull terrier die stärkste hunderasse aller zeiten?

15 Antworten

So wie alle Hunde gezüchtet wurden. Man hat die Hunde mit den gewünschten Eigenschaften miteinander verpaart und somit bestimmte Merkmale herausgezüchtet.

Aller Zeiten? Sind sie nicht, der Neo-Amerikanische Terror-Terrier der 2067 gezüchtet und dessen ganze Rasse mit Cyberimplantaten aufgerüßtet wird ist viel stärker und gefährlicher.

Das er der stärkste ist bezweifle ich stark. Der serbische Šarplaninac ist sehr gross, nimmt es locker mit Wölfen auf und wiegt bis zu 120 kg und er hat einen extremen beschützerinstinkt.

serbischer Šarplaninac - (Tiere, Menschen, Hund)
3

ja die rasse kenne ich aber ein kaukasischer schäferhund ist noch größer und wenn eine von den ganzen hunde finde ich alabai am schönsten aber es kommt nicht nur auf größe an hab mal gehört da hat eine englische bulldogge gegen eine dogge gekämpft und ihn besiegt in dem er ihn die hoden abgebissen hat also kommt immer auf situation an aber eklig sowas !

0
25

Ja aber dennoch bin ich mir sehr sicher das der keine Chance hat. Šarplaninac ist sehr gefährlich man sollte ihn nicht unterschätzen. In Serbien gibts alle möglichen Hunderassen und der Šarplaninac gilt bei uns als unbesiegbar. Wir haben einen :) er hat ein sehr gutes Gedächtnis! Er hat unsere Nachbarin gemocht einmal hat sie ihn angeschrien seit dem ist er extrem Agressiv zu ihr. Man muss absoluten Respekt vor diesen Hund haben!

1

Was möchtest Du wissen?