warum ist american pitbull terrier die stärkste hunderasse aller zeiten?

10 Antworten

Das er der stärkste ist bezweifle ich stark. Der serbische Šarplaninac ist sehr gross, nimmt es locker mit Wölfen auf und wiegt bis zu 120 kg und er hat einen extremen beschützerinstinkt.

serbischer Šarplaninac - (Menschen, Tiere, Hund)

ja die rasse kenne ich aber ein kaukasischer schäferhund ist noch größer und wenn eine von den ganzen hunde finde ich alabai am schönsten aber es kommt nicht nur auf größe an hab mal gehört da hat eine englische bulldogge gegen eine dogge gekämpft und ihn besiegt in dem er ihn die hoden abgebissen hat also kommt immer auf situation an aber eklig sowas !

Ja aber dennoch bin ich mir sehr sicher das der keine Chance hat. Šarplaninac ist sehr gefährlich man sollte ihn nicht unterschätzen. In Serbien gibts alle möglichen Hunderassen und der Šarplaninac gilt bei uns als unbesiegbar. Wir haben einen :) er hat ein sehr gutes Gedächtnis! Er hat unsere Nachbarin gemocht einmal hat sie ihn angeschrien seit dem ist er extrem Agressiv zu ihr. Man muss absoluten Respekt vor diesen Hund haben!

Weil sie Extra für den Kampf gezüchtet wurden die Game breed Pitbulls

Die Game breed Pitbulls wurden früher für den kampf gezüchtet und trainiert

Der Game Breed American Pitbull terrier muss schlank gelenkig aber auch stark sein , familienfreundlich müssen sie auch sein

Aller Zeiten? Sind sie nicht, der Neo-Amerikanische Terror-Terrier der 2067 gezüchtet und dessen ganze Rasse mit Cyberimplantaten aufgerüßtet wird ist viel stärker und gefährlicher.

Du stellst Fragen wie ein Kind und ich beantworte dir diese Frage nur um zukünftige Amstaff,Staffs,Pitbull und wie sie alle heißen vor solchen Komplexlern wie dir zu schützen!

Die stärkste Hunderasse sind die Herdenschutzhunde,kein Amstaff hätte gegen diese Beschützenden Giganten auch nur einen Hauch einer Chance!

Diese Hunde haben eine Schulterhöhe von bis zu 100cm und wiegen oft über 100kg!

Dazu haben sie ein derart dickes Fell welches sie vor Bissen schütz und eine Beisskraft noch höher als die eines Staffs!

Du kannst mir glauben wenn ich dir das sage,ich trainiere seit 1991 in der Hundeschule mit den verschiedensten Hunderassen und habe im laufe der Jahre gut und gerne über 50 Staffs,Amstaffs... abgerichtet und kennengelernt und keiner dieser Hunde könnte es mit einem Herdenschutzhund wie etwa einen Sarplaninac, Kaukasen oder Kangal aufnehmen!

Liebe Grüsse und komm jetzt nicht auf die verrückte Idee dir eine Herdenschutzhund zu holen,es könnte für einen Menschen wie du es bist der letzte Fehler gewesen sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind so stark weil die starke muskeln und ein starkes gebiss haben