Könnte das vielleicht eine sexuelle Störung sein?

6 Antworten

Vermutlich wird es sehr schwer, diese Fantasien auszuleben. Also eine 14 Jährige zu finden, die geistig schon sehr reif ist und von sich auch dominieren möchte und deren Eltern kein Problem damit haben wenn du dich mit ihr triffst. Und wenn du es doch versucht so eine zu finden könnte es auch passieren, dass du sie zu etwas drängst, was noch nicht zu iht passt, deswegen ist es auch gesetzlich sehr heikel sich so jungen Mädchen zu nähern.

Am besten akzeptierst du, dass du nun eben so bist. Kämpf nicht gegen die Gedanken an, das verstärkt sie nur und es ist auch kein Problem dass du so bist. Beobachte dich selbst und entscheide, wann du dich diesen Fantasien hingeben willst und wann du lieber an erwachsene Frauen denken willst. Akzeptiere es und sei gut zu dir.

LongBlade22
Fragesteller

Ich würde kein Mädchen zu irgendwas drängen. Ja eine sexuell reife, dominante 14 jährige ist selten. Aber die gibt's sicherlich, heute ist ja alles möglich. Ich werde diese Fantasien aber nicht ausleben. Ich suche eher eine Erwachsene Frau

Es ist vollkommen normal geschlechtsreife Mädchen anziehend zu finden. Was das mit dem dominiert werden angeht, jeder hat halt so seine Vorlieben. Solange du nicht ausschließlich 14 jährige attraktiv findest, kannst du ja auch eine Beziehung mit einer erwachsenen Frau führen, es gibt schließlich auch Frauen, die noch recht jugendlich aussehen.

LongBlade22
Fragesteller

Ja, bei Frauen ist das dann so das sie am besten etwas älter sind und erwachsen aussehen sollen. Am besten würde ich eine 26-27 jährige finden die auch komplett erwachsen aussieht. Ich stehe quasi auf viel jüngere und etwas ältere. Paradox

verreisterNutzer  26.04.2020, 10:13
@LongBlade22

Und worüber machst du dir dann Sorgen? Dann akzeptiere es doch einfach als einen Teil von dir, dir gefallen halt auch 14 jährige Mädchen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Rede mit einem Psychologen.. das hört sich nicht gut an und kann unbehandelt zu einer echten Störung werden.. trotzdem ist es nicht gut solche Gedanken zu haben und von sowas angetörnt zu werden..

verreisterNutzer  26.04.2020, 09:39

Wieso sollte das "nicht gut" sein?

Pillos01  26.04.2020, 09:42
@verreisterNutzer

Weil es immer schlimmer werden kann und wenn er älter wird und mit Anfang 30 von sowas angetörnt zu werden ist Pädophil..

verreisterNutzer  26.04.2020, 09:44
@Pillos01

Pädophil ist eine über 16 jährige Person, die sich sexuell zu vorpubertären Kindern hingezogen fühlt. 14 jährige Mädchen sind nicht vorpubertär, egal ob er 23,30 oder 81 ist.

Und legal ist es obendrein.

Und Gedanken sind sowieso nicht schlimm. Auch pädophile Gedanken, solange man sie nicht auslebt.

LongBlade22
Fragesteller
@Pillos01

Wir sind gleich alt und haben die gleichen Interessen xd. Naja bis auf das Kochen Haha, naja ich finds auch nicht super toll darauf zu stehen aber man kann es sich nicht aussuchen, stehe ja zum Glück auch auf erwachsene Frauen.

Pillos01  26.04.2020, 10:34
@LongBlade22

Ich meine dich nicht damit sondern 30 jährige die auf 14 jährige stehen 😅

verreisterNutzer  26.04.2020, 10:43
@DarzZ

Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Lies das Fettgedruckte. Nur dann ist es strafbar.

Und Hebephilie ist ein medizinischer Begriff, der in rechtlichen Belangen nichts zu suchen hat.

verreisterNutzer  26.04.2020, 11:12
@DarzZ

Und das stimmt eben auch nicht. Man darf mit einer 14 jährigen Sex haben. Alle Ausnahmen stehen im StGB. Es sind aber eben Ausnahmen.

Warum sollte das behandelt werden?

Wäre dies nicht normal, wäre es auch nicht erlaubt.

Ich vermute, dass es am mangelndem Selbstvertrauen liegt.

Du hast Angst vor erwachsenen Frauen, obwohl du gerne eine hättest.

So bleibt nur das unerfahrene "Opfer", dem du dich überlegen fühlst.

Und dies alles bei Longblade22?

LongBlade22
Fragesteller

Blade bedeutet Klinge. Nun ich habe tatsächlich kein Selbstvertrauen, vielleicht stehe ich deswegen darauf dominiert zu werden, ich habe keine Angst vor erwachsenen Frauen und möchte auch eine Erwachsene Frau