Wenn zwei 14-jährige mit einer 14-jährigen geschlafen haben und die 14-jährige schwanger ist kann man sagen wer der Vater ist?

4 Antworten

Schon mal etwas von DNA gehört? Man kann anhand der DNA der möglichen Väter und der DNA des Kindes feststellen, wer Vater ist.

Mit dem Alter hat das übrigens gar nichts zu tun.

Ja kann man, falls eure Minieier überhaupt schon fruchtbare Samen produzieren.

Ja, sobald das Kind auf der Welt ist kann man herausfinden, wer der Vater ist.

Ginge sogar vorher ;)

Ja kann man

Woher ich das weiß:Berufserfahrung