Könnte das schon ein Zeichen sein dass sie Frauen mag?

4 Antworten

Nein,das ist nur ein Hashtag,der sagt null über sexuelle Ausrichtung aus. Zumindest aus meiner Sicht nicht

Würde ich nicht behaupten. Sie beneidet diese Charaktere vielleicht nur, mache ich auch. Oft findet man Frauen einfach sehr attraktiv und postet mal die ein oder andere, aber das hat noch nichts zu bedeuten

kali01
Fragesteller

das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht wäre sie gerne einfach so wie die

Oh, da wäre ich vorsichtig. Wenn man auf jemanden steht, interpretiert man soviel rein weil das der eigene Wunsch ist.

kali01
Fragesteller

Ja da hast du recht...Die meisten Frauen sind ja leider hetero.

BlackSoul818  27.02.2024, 14:01
@kali01

Da braucht das mehr Informationen über die Frau und selbst wenn sie auf Frauen steht, heißt es nicht das sie auf dich steht. Das kann auch jede andere Frau sein

Nein, dass ist längst nicht Aussagekräftig genug.