Bitte nennt mir alle weiblichen Nintendo-Charaktere die ihr kennt

5 Antworten

Mein lieblings Charakter aus den ganzen Charakterinnen: Shiek

Prinzessin Peach, Prinzessin Daisy, Prinzessin Rosalina, Pauline, Zelda, Medoly, Tina, Sina, Toadette, Toadscova, Areona, Gumbrina, Ana, Ashley, Barbara, Birdo, Bombette, Kopine, Brunhilda, Candy Kong, Dixie Kong, Tiny Kong, Gumbaria, Kammy Koopa, Lohviata, Wendy O. Koopa, Mona, Nagerine, Königin der Finsternis, Zero sweat samus, Also das sind die, die mir jetzt so spontan eingefallen sind... (aber fast alle sind von Mario)

Ich werf mal nen namen ein den kein schwein kennt: Fiora von xenoblade chronicles.

Dragon Quest Builders für die Nintendo Switch - Soll ich es mir kaufen oder nicht?

Hallo,

ich weiß nicht ob ich es mir kaufen sollte oder nicht.

Ich habe mir deswegen bereits ein paar Review Videos auf YouTube angesehen und habe mir auch ein paar Test-Berichte durchgelesen.

Das Spiel hat nur 4 Kapitel und einen Modus der "Terra Incognita" heißt.

Der Bereich für die Dörfer ist etwas zu klein und kann auch nicht vergrößert werden.

Es gibt ein paar Einschränkungen bei den Rezepten, die es bei Minecraft nicht gibt.

Gekämpft wird wie in einem alten 2D Zelda-Spiel.

Die Spieldauer beträgt ungefähr 60 Stunden.

Teil 2 erscheint bei uns vielleicht erst 2019 oder 2020.

Was mich betrifft:

+ Ich habe nichts dagegen auf welche weise man die Monster bekämpft.

+ Ich mag die Dragon Quest-Reihe, auch wenn ich nur die Spiele spielen kann die für die Nintendo-Konsolen portiert oder hergestellt worden sind.

-Mich stört aber etwas der "Chibi-Look" der einzelnen Charaktere.

-Ich habe fast gar keine Fantasie mehr und bei dem Spiel wird aber welche benötigt, um etwas bauen zu können.

...zur Frage

Wie soll meine männliche Katze heißen?

Weiß, orange getiegert und ganz klein 😇

...zur Frage

Namen für Katzenbabys?

Hallo zusammen :) :)

Unsere Smoky (Katze) hat vier kleine Babys bekommen und jetzt suchen wir nach namen. Sollten irgendwie zusammen passen und nidlich sein. Die Babys sind schwarz-weiß, roter Tiger mit Weiß, grau-weiß und grauer Tiger.

Danke schonmal :

...zur Frage

Nintendogs Name?

Ich hab letztens Das Spiel Nintendogs (DS) bekommen und bin jetzt an der stelle, an der man seinem Hund einen Namen geben muss. Das soll man tun, indem man seinen Namen laut ausspricht. Ist ja schön und gut, aber ich sitzt e jetzt seit drei tagen, und immer wieder n mit die Meldung, das ich den Namen laut aussprechen muss. und mehr passiert nicht. hat jmd ne Idee wie man da weiterkommt? :)

...zur Frage

Japanische Namen :O?!

Hey! :D Also ich spiele schon lange ein zeichenspiel auf dem 3ds und heute hab ich ein Bild mit Japanischen Namen... Stimmt das dass man die dann so ausspricht oder nicht? :D danke schon im vorhinein für eure antworten LG

...zur Frage

Gab es den Namen "Yoshi" schon vor der Nintendo-Figur, oder wurden alle Kinder mit dem Namen danach benannt^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?