Könnt ihr mir eine gute Kaffeemaschine empfehlen?

1 Antwort

Wenn Du so eine Maschine suchst, wie auf Deinem Bild ... !? Vorsinflutartiger geht es nimmer. Als Single ist es Nonsens. Mit Thermoskanne ist es eine andere Geschichte. Da kann man die volle Kanne speichern. Glaskanne auf Heizplatte ... da wird irgendwann wegen Verdunstung aus dem Blümchenkaffee ein starker Mokka oder Teer ;-) Oder kaufe Dir eine Singlemaschine für ca. 20.-€ incl. Thermobecher . Oder eine Padmaschine für ca. 50,-€

Bild zum Beitrag

ca. 16,-€

Bild zum Beitrag

ca. 20,- €

Bild zum Beitrag

ca. 40,- €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Küche, Getränke)  - (Technik, Küche, Getränke)  - (Technik, Küche, Getränke)