Wie macht man Kakao mit der Kaffeemaschine?

3 Antworten

Das ist eine Tassimo, wenn auf den Kapseln drauf steht, dass es heiße Schokolade ist, oder meinetwegen Kakao, dann ist schon alles in der Kapsel drin. Du musst nur noch Wasser in den Wassertank geben, das Gerät einschalten, Kapsel rein und los gehts.

Nur Wasser in die Maschine, Milch würde die Düsen verstopfen!

Wenn Du magst, kannst Du anschließend zusätzlich Milch in die Tasse geben, aber auf keinen Fall in die Maschine.

Giwalato

Da kommt nur Wasser in die Maschine man braucht sonst nichts (außer die Kapseln)