welche kaffeemaschine auch für Kakao?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine Dolce Gusto im Büro - da gibt es Chococino und Nestle als Kapseln. Dann habe ich auch eine Tassimo zu Hause, da gibt es Milka-Kakao, Succhard und diveres Schoko-Kaffee-Tiramisu-Mischgetränke. Bei der Tassimo gibt es über 20 verschiedene Sorten Kaffee, Kakao, Tee usw. Auch Kapseln nur für Milchschaum gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir eine Senceo, die MIT Milchbehälter!

Ich mache damit Kaffee (natürlich verschiedene Sorten, Cappuccino, Matte Macchiato, Milchkaffee), Kakao und sogar Tee! Für die gibt es natürlich auch Pads mit Kakao von Milka z.B!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadija0815
16.12.2010, 11:19

... und dann musst du etwas experimentieren!!!

0

Tassimo bietet auch Kakao-Kapseln an (Milka) jedoch ist so eine Tasse nicht gerade billig. Günstiger wäre die einfache Nesquick-Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Maschinen alle mit Wasser arbeiten wird das nicht lecker.

Am einfachsten Du stellst ein Glas Milch in die Mikrowelle und tust dann Kakaopulver rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shivamoonxx
16.12.2010, 11:29

Ich mag aber die Haut nicht,die sich auf der Milch bildet,deswegen bevorzuge ich heißen Kakao,der mit wasser gemacht wird

0

für Kakao brauche ich keine Maschine, sondern Milch, Kakaopulver und einen Löffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wackele
16.12.2010, 11:16

Braucht man dann für Kaffee eine Maschiene? Luxusgüter ;)

0
Kommentar von Dog79
16.12.2010, 11:16

Kakao aus der Maschine geht ja mal garnicht.......................... :-)

0
Kommentar von bienemaja79
16.12.2010, 11:19

DH.. Sehe ich genauso.. Und @ Wackele, selbst aufgebrühter Kaffee schmeckt sowieso am besten!!

0

Was möchtest Du wissen?