Kaffeemaschine umtauschen?

4 Antworten

Wenn der Kaffee nicht warm wird, dann funktioniert die Maschine nicht richtig - reklamieren, dann wird wahrscheinlich einfach ausgetauscht. Reparieren ist bei Neuteilen in diesem Fall nicht angesagt.

Hallo FutureDoc99

Lies dir die Bedienungsanleitung genau durch, meistens kann man die Temperatur einstellen

Gruß HobbyTfz

das muss keiner hinnehmen, das ist ein Mangel, der Kaffee hat heiß zu sein

oder liegt es an dir`

Wenn die nicht richtig funktioniert, kannst du natürlich reklamieren.