Weihnachtsgeschenk Kaffeemaschine?

2 Antworten

Hi,

Eine Empfehlung für eine Kaffeemaschine kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich garantiere dir, es wird deine Eltern zu 100% glücklich machen. Auch personalisierte Tassen sind ein super Geschenk. Also keine sorge, wird denen gefallen.

Hier zwei Kaffemaschinen bis 120€:

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Maestro CSA260/60, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von € 14,- UVP

Nespresso Kapselmaschine Pixie EN 124.S von DeLonghi, Silber, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung