Könnt ihr manchmal an bestimmten Tagen oder Zeiten nicht weinen, obwohl ihr weinen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Ne 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann nie weinen.

Ja

Die letzten Tage ging es mir so, aber heute Nacht bzw. jetzt konnte ich wieder weinen und hab davon auch übelst Kopfschmerzen. Ich will heute wieder mal gar nicht aufstehen.

Ja

ja ich hab meine emotionen immer dringehalten deswegen ist es schwer für m ich tränen rauszulassen

Ja

Manchmal geht es eben nicht

7veren⁷

Ja

Das kommt manchmal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin