Wenn ihr eure Tage habt..?

18 Antworten

bei jedem ist das anders , viele sind sehr emotional , manche sind ziehmlich shclecht drauf und reizbar , andere hingegen haben garnichts . das ist von frau zu frau unterschiedlich ,

Also davon kann ich auch ein lied singen.Es war die hölle manchmal,aus plötzlichem himmel habe ich richtige weinkrämpfe bekommen.Aber mit dem alter ist es weniger geworden.Bei mir war es jedenfalls so.Und ich glaube wenn man in die wechseljahre kommt dann wird es wieder schlimmer. Aber das sind nun mal die hormone.Ich kenne viele frauen mit dem problem.alles gute.Lg.

Also ich weine nicht, ich bin kurz vorher total zickig und währenddessen habe ich eine unbändige Aufräum- und Putzwut ... Bin aber auch öfters schlecht gelaunt und sehr emotional ... Jede Frau ist da halt anders gestrickt ...

Also,kurz vor meiner regel bin ich leicht provokativ, ich könnte manchmal auch ständig weinen ....

Bei mir auch so

0

Nennt man PMS. Prämenstruelles Syndrom. Die einen weinen, die anderen motzen, insgesamt körperliches und damit seelisches Unbehagen. Ist relativ normal und bei jedem anders ausgeprägt.

PMS taucht 4-14 tage vor dem Periodenbeginn auf und verschwindet sofort mit Periodenbeginn. Man kann das außerdem nicht gerade normal nennen!

0

Was möchtest Du wissen?