In welchem Bundesland bist du denn? Bei uns gibt es nämlich drei ausgewählte Themenbereiche, die man innerhalb von vier Stunden bearbeiten darf. Fallbeispiele werden auf jeden Fall auch drankommen, damit kannst du ganz fest rechnen! Die wollen ja sehen dass du dein Wissen anwenden kannst ;) Aber natürlich auch sonstige Fragen.

...zur Antwort

Also als Sozialassistentin wirst du nur als Assistentin für Berufe im Sozialwesen ausgebildet, das heißt nein.

...zur Antwort

Ich persönlich finds übertrieben. Ich führe auch eine Fernbeziehung und wir sehen uns sehr unregelmäßig. Ich habe ihm nun seit fast 2 monaten nicht mehr gesehen und wir werden uns auch erst wieder im Mai sehen aber trotzdem heult von uns keiner beim abschied sondern wir sind jede Sekunde glücklich in der wir zusammen sein können. Aber wenn es für dich ein Liebesbeweis ist dann ist das doch schön^^

...zur Antwort

Hast grade deine Tage? :D Oder du nimmst seit neuestem Medikamente deren Nebenwirkungen du nicht verträgst? Oder bist du vielleicht umgezogen oder deine Eltern haben sich getrennt oder etwas anderes dass deinen Alltag imens beeinflusst? Es kann sein dass dir alles gleich zu viel wird weil einfach etwas in deinem Leben passiert ist Das zu viel Ist! das wirkt sich natürlich auf deine Psyche aus die das nicht dauerhaft unterdrücken kann. Oder vielleicht bist du auch einfach nur in die Pubertät gekommen und deine Hormone spielen verrückt. Trifft irgendwas zu? :D

...zur Antwort

krass. ich habe vor dir noch von niemanden gehört dass jemand seine Beine zu dünn findet. immer nur das gegenteil. :D hmm nein lass das mit mehr essen das hört sich iwi ungesund an :D also deine Beine können auch nciht nur durch Fett dicker werden sondern auch durch Muskeln. Beinkrafttraining ;D Ansonsten. Vielleicht Leggins mit viel Muster. Viel Muster "verdickt" immer, desto mehr desto mehr Effekt ;). Oder eng anliegende Shorts, bei weiten sehen Beine nämlich dünner aus, finde ich. Oder Jeans die keine Röhre sind. die unten nicht so eng anliegen. mit hohen Turnschuhen sehen Beine auch schon gleich kräftiger aus als mit Ballerinas, finde ich. Ansonsten, Sei doch zufrieden mit dir! viele haben das Problem der zu dicken Beine! und sehen im bikini auch dadurch nicht so spitze aus also freu dich! :)

...zur Antwort

Es gibt wirklich leckere sehr süßen Früchte! probier alles mal aus, da ist auch für dich was dabei! :) ich persönlich mache mir gerne einen obstsalat aus erdbeeren und orangen und apfelstückchen und versüße das noch ein wenig. und da ist trotzdemnoch weniger zucker drin als bei normalen süßigkeiten !:D das ist ein guter ersatz. oder wenn man unbedingt dauerhaft was zum kauen braucht, einfach kaugummi rein! :D

...zur Antwort