Warum mögen Mädels keine rote Haare?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass das allein an der Haarfarbe liegen kann.

Rothaarige Männer können sehr attraktiv sein, er soll sich einfach nichts denken. Wenn die Mädels schlecht über ihn reden, liegt des an ihnen und nicht an deinem Kollegen.

Juenie 22.07.2013, 23:09

danke :)

0

Deine Sorge in allen Ehren, aber das muss dein Kollege schon allein auf die Reihe kriegen. Und die Haarfarbe ist Geschmackssache. Gibt mit Sicherheit auch Mädels die auf rote Haare stehen. Färben sich ja auch oft in Rot oder Rottönen

Da solte man auf jeden fall beim Selbstbewusst sein anfangen ; ) Ich bin mir sicher, dass es nicht an den Haaren liegt ; )) LG ; )

felix12a 21.05.2014, 03:34

Doch tut es ?

0

Ich mag rote Haare :) Ich glaube, dass liegt eher an dem fehlenden Selbstwertgefühl.

jamesbond12 02.07.2013, 14:30

Ne ,glaub ich eher nicht das fehlende Selbstwertgefühl , kommt ja von den ,die es verursachen ..... Das ist auch nicht so zum spaßen ,er wollt sich auch schon mal sein Leben nehmen .

0
marjaschmidt 02.07.2013, 19:44
@jamesbond12

Ok, das wusste ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die andere nur aufgrund ihrer Haarfarbe bewerten - das ist einfach so assozial! Kannst Du nicht mal mit diesen Mädchen reden? Mach' Deinem Freund auf jeden Fall klar, dass die es nicht wert sind!

0

Es sind nicht direkt die roten Haare, aber naiiaa. die kerle sind meist dann noch richtig richtig weiß und haben sommersprossen und wenn sie dann noch nen komischen Style haben oder dick sind oder ein nich so hübsches Gesicht haben.. :S

weil rote haare den meisten nicht stehen, soll er sie halt färben, aber kann auch aufs styling drauf an kommen, und/oder wie er sonst so aussiehst

marjaschmidt 02.07.2013, 14:27

Wie vielen Männern stehen denn gefärbte Haare?!

1
marjaschmidt 02.07.2013, 19:46
@jamesbond12

Ich denke einfach, dass wenn er sich die Haare färben würde, sie ihn noch mehr runtermachen würden. Es kann doch nicht nur an den Haaren liegen!

0
felix12a 21.05.2014, 03:38
@marjaschmidt

Doch rote haare sind schei*** ich habe mir deswegen versucht mir ĝas lebrn zu nrhmen ....und auch beinahe geschafft

0
felix12a 21.05.2014, 03:38
@marjaschmidt

Doch rote haare sind schei*** ich habe mir deswegen versucht mir ĝas lebrn zu nrhmen ....und auch beinahe geschafft

0

sein selbstwert gefühl muss ja nicht unbedingt aufgebaut werden indem ihm mädchen mögen oder?

jamesbond12 02.07.2013, 15:52

Doch schon , weil durch dieses runter machen , wie :ieeeeh , der ist ja wie elf, oder so unterstützen das doch nicht ? oder doch ?

0

Also ich find rote Haare cool..naja, wenn er damit so ein problem hat kan er sich die haare färben, würd ich aber nicht machen weil es was besonderes ist rote haare zu haben, bsonerer als braune.

jamesbond12 02.07.2013, 14:38

Wiso erfahre ich hier immer ja es ist was schöne haare zu haben , ja es ist was besonders. ich Find die gut / gar nicht so schlecht und draußen hört er immer ja die sind Sch**** ??

0

es kommt drauf an wie die Haare gestylt sind...

Ich finde rote Haare schön! Aber bei manchen lässt es die Männer auch irgendwie dümmlich wirken.

Naja da fehlt selbstbewusstsein - liegt net an den Haaren

jamesbond12 02.07.2013, 14:33

wie soll man bitteschön selbstbewusstsein bekommen wenn die mädels einen nicht ernst nehmen ..

0

Ich glaube es liegt nicht an den Haaren...

jamesbond12 02.07.2013, 16:10

An was denn sonst ?

0

Was möchtest Du wissen?