Könnt ihr gut mit Pflanzen umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja definitiv 48%
Nein gar nicht 48%
Etwas 5%

10 Antworten

Nein gar nicht

Bisher leider nicht so, wie ich es mir wuenschen wuerde. Aber ich lerne langsam hinzu und habe inzwischen sichtbare Erfolge. Seit 4 Jahren haben wir 3 grosse Hochbeete. Im ersten und zweiten Jahr war die Ernte ziemlich ueberschaubar. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal zufrieden und ich freue mich bereits auf die kommende Pflanzsaison.

Etwas

Kommt drauf an, welche Pflanze es ist. Meiner Orchidee und meinen Bäumen geht es recht gut, aber es ist mir auch schonmal eine Pflanze eingegangen (ich weiß immer noch nicht, wieso). Ist auch schon öfter passiert! Aber jedem Gärtner passiert sowas, also mach ich mich da nicht runter :). Ich bin ja auch kein Profi und mach das auch nur, weil es Spaß macht. Und natürlich wegen dem Obst/Gemüse. Gärtnern ist echt manchmal eine Freude!

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht

Habe seit ca. 10 Jahren 2 Kakteensträuche, die in der Natur mehrere Meter groß werden, der eine ist 15 cm und der andere so 30. Habs aufgegeben, gieße die nur noch. :p

Ja definitiv

würde ich sagen, es könnte schlimmer sein. Außer die einjährige sind die anderen schon ein paar Jahre alt, und zeit ich das Blattläuse geregelt hab sind sie auch glücklich

Ja definitiv

Hiii,

Ja,kann gut mit Pflanzen umgehen und bei mir vertrocknet nie eine.🫶🏻✨🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊