Gebt ihr euren Pflanzen Namen?

9 Antworten

bei mir hat nur eine einen namen. hatte mir mal mit einen kollegen für unser büro 3 stück gekauft. nachdem wir das büro aufgelöst haben, hat er 2 und ich 1 mit nach hause genommen. wir hatten den 3 pflanzen aus scheiß namen gegeben. wir hatten elli, den elefantenfuß, stimmungsgroot und palmi.

Gebt ihr euren Pflanzen Namen?

Ja, neuerdings. Zufällig standen Peter Silie und Tom Ate nebeneinander. Und da dachte ich mir, Namen wären doch lustig und als Eselsbrücke brauchbar, weil ich die Gattung nicht immer parat habe.

Also kommen Schilder an die Aussaat. Die muss natürlich angegossen werden, was man auch als „Taufe“ bezeichnen könnte.

Papa Rica ist die Gattung Paprika, heute kam Sadat dazu, der Salat. Bin für Vorschläge offen, Sellerie und Möhren müssen noch getauft werden.

Also einer Pflanze habe ich noch keinen Namen gegeben, dafür aber zwei Kartoffeln, die hießen Johnnie und Karl 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Hätte ich Cannabispflanzen, ja, ansonsten nein

LG

BuchcraftFreund  25.03.2023, 12:43

Hitler bist du es?

Satiharu  25.03.2023, 13:40
@BuchcraftFreund

Was? Ich denke, der hat nicht geraucht? Sich sogar für's Nichtrauchen eingesetzt? Oder was denkst du, würde ich mit der Johanna und der Celine machen?