Pflanzen gießen?

3 Antworten

Kuehl und frei von Zugluft - kein Wasser noetig ueber das Wochenende - zum Verschenken sorgfaeltig einwickeln notwendig damit es nicht zu kalt ist fuer die Pflanze, die moegliche Kaelte waehrend des Transports ist DRINGEND zu verneiden

nein das sind mehr trockenpflanzen die aber sehr kälteempfindlich sind. Also gut einpacken und dann gleich raus aus dem auto

Stell sie in einen kühlen hellen Raum. Bis Montag brauchst du nichts machen.