Könnt ihr eure Gedanken & Emotionen gut in Worte fassen?
Heyy :)
Ich würde sagen, dass ich meine Gedanken und Emotionen mittlerweile ganz gut in Worte fassen kann. Ich drücke mich gerne mit Worten aus und dass ich es mittlerweile relativ gut hinbekomme finde ich toll.^^
Danke für jede Antwort! :]
25 Stimmen
9 Antworten
Ich kann meine Emotionen nicht gut in Worte fassen, weil ich sie nicht verstehe. Und andersherum auch: niemand versteht, was ich fühle.
Mein bester Versuch, es zu erklären wäre, dass ich nichts fühle, aber gleichzeitig alles. Es ist überfordernd, energieraubend und anstrengend, aber ich kann weder Grund finden, noch es in besseren Worten beschreiben.
Außerdem bin ich eine große Mangelleistung im Punkt Kommunikation. Zusätzlich würde mir niemand zuhören, weshalb ich einfach meinen Mund halte; bzw. allgemein mich von Menschen distanziere.
Liebe Grüße :D
Rede und zeige meine Gefühle/Emotionen auch nicht so gerne.
LG
Ich zeige meine Gefühle auch nicht so gerne, aber drüber sprechen find ich für mich gut. :)
Mit Freunden, Bekannten, Familie etc.kann ich das sehr gut. Nur wenn ich mit dem Mädchen rede, das ich liebe,wirds schwerer. Klappt aber insgesamt ganz gut
Das klappt auf jeden Fall, ist auch nicht ganz unwichtig. Freue mich für dich, dass es dir auch gelingt.
Nicht immer kommt darauf an was es ist oder bei wen, situations abhängig
Ich würde dir zuhören. :]
Liebe Grüße zurück! x]