wie drücke ich meine liebe aus?

9 Antworten

einfach nur einen Brief schreiben. Überlege dir was du besonders an ihm magst, was du an eurer Beziehung besonders findest und was er alles für dich getan hat. Irgendwann sprudeln die Worte nur so von alleine aus dir raus. Schreibe einfach alles aus was dir einfällt. Das machen mein Mann und ich oft wenn einer von uns Geburtstag hat und das finde ich immer noch ganz toll. In Briefen kann man auch oft besser über seine Gefühle reden weil man da ganz mit seinen Gedanken dabei ist und keiner dazwischen reden kann.

Ich glaube nicht, dass man mit ausgeliehenen Worten Liebe ausdrücken kann. Das wäre höchstens so, als ob ein Schauspieler die Szene nach einem Drehbuch spielt.

am besten Du lässt Körpersprache sprechen :)lächle ihn an, küss ihn viel usw.

Wenn du nicht weißt was du sagen sollst:

Es ist so schön das es dich gibt oder Du bist das Beste für mich oder Du tust mir gut etc :) einfach das was du mit ihm verbindest oder was du fühlst wenn du mit ihm zusammen bist oder so. oder sag einfach: Ich liebe dich so sehr ich kann es schon gar nicht mehr in Worte fassen :)

Schreibe einfach das was du fühlst, was du denkst und wie es mit der Beziehung in der Zukunft sein soll. Ohne grossen Schnickschnack und ohne geschwollene Worte. Es soll kein Anwaltsbrief werden. Auch was du in der Vergangenheit mit ihm erlebt hast und wie es dir dabei ergangen ist. Einen ganzen Liebesbrief wird dir hier keiner verfassen können, er kennt weder dich noch deinen Freund auch nicht eure Beziehung. Schreibe einfach nach deinen Gefühlen. War bisher immer nicht schlecht und ist auch leicht zu verstehen.

schau ihm in die augen und sage ich liebe dich so sehr" oder so was.und fasse deine Gefühle in deinen Blick = verzweifelt und sehnsüchtig anschauen :D sag es leise, flüstere es und sage es aus ganzem Herzen. Er wird es bestimmt merken was dein Herz ihm sagt. (macht mein Freund immer und es wirkt :O *o )