Sinn der Lyrics im Song Still von Jupiter Jones

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das er von seiner ehmals großen Libe handelt.Das Lied soll uns sagen wie er fühlte als es mit dieser Liebe vorbei war,und was er grausames fühlte dabei.In dem offizellen viedeo des Liedes sieht man einige ausschnitte in denen seine Frau mit ihm wirkte,es soll die zeit mit ihr darstellen wie sehr sie sich geliebt haben.Jedoch als die Frau starb da war das erste was er fühlte sehsucht nach ihr,er vermisste sie und konnte nicht glauben das es so kam wie es kam.Durch ihren tod wirkt es für ihn an damaligen lieblingsorten still.Sie ging damals durch den Tod von ihm in dem Lied verarbeitet er seine Gefühle für seine Frau.Die beiden haben sich geliebt und ihre restliche zukunft miteinander geplant.Er hat viel von seiner verstorbenen Frau gehört,das sie ihn liebt und doch weiß er nicht ob er das noch glauben kann.Nachts kann er vor Sehnsucht nach ihr nicht schlafen,und denkt an sie und ihre gemeinsame damalige Zeit.Er schreibt zwar gedichte und Lieder über sein Vermissen jedoch versteht er nicht warum er das gefühl von liebe und tiefer zuneigung für sie nicht verliert.Er hängt mit seinen gedanken an ihr und wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihr zusammen zu sein.Jedoch wurde ihm das durch ihren tod genommen und weil er so betroffen da von ist kann er es noch nicht begreifen.Uuhi das war ziemlich viel was ich dir schrieb...ich hoffe ich konnte dir den sinn und grund des Liedes näher bringen Lg-Jelllybean14

ich weiß nur, dass es um den Tod geht aber mehr kann ich auch nicht sagen