Hi bin auf der suche nach 2 bestimmten Zumba-Songs, Teile der Lyrics und Details sind unten im text, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.?

5 Antworten

Das zweite könnte "Jumping" vom Zumba Megamix 44 sein

Das Erste kann nicht zufällig La rumba va sola von Los Traviesos sein? Geht aber mit ay ay ayyy los...

https://youtube.com/watch?v=XGXQ7gotcuU

halloo..hast du noch ein paar infos zu den liedern(schnell oder langsam, partylied, von frau oder mann gesungen, reggaeton oder salsa oder merengue..., könntest du dir vorstellen dass das lied im radio oder disco läuft, ist es ein typisches zumbalied)????

das 2.lied könnte "express yourself chugheter" sein...

klingt das 1.lied so ähnlich wie z.B. "Control" von chacal y yakarta???