Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal is das n cover von nine inch nails.

in dem lied geht es um schmerz, schuld und versagen, grob gesagt. habe viel mist gemacht in meinem leben, viele leute verletzt, habe verlassen und bin verlassen worden, aber ich würde alles genauso wieder tun.

ITSEXCLUSIVE
Fragesteller

danke, perfekt formuliert, hammer!!!!

Über Schuld (I wear this crown of thorns upon my liars chair), Demut (to see if i still feel) und Verlust (everyone I know goes away in the end). Verlust vermutlich durch die Schuld verursacht.