2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal is das n cover von nine inch nails.

in dem lied geht es um schmerz, schuld und versagen, grob gesagt. habe viel mist gemacht in meinem leben, viele leute verletzt, habe verlassen und bin verlassen worden, aber ich würde alles genauso wieder tun.

20

danke, perfekt formuliert, hammer!!!!

0

Über Schuld (I wear this crown of thorns upon my liars chair), Demut (to see if i still feel) und Verlust (everyone I know goes away in the end). Verlust vermutlich durch die Schuld verursacht.

Suche melancholische Lieder von Johnny Cash?

... wie "Hurt" oder "Ain't no grave".

Hab schon im Internet geguckt, aber die dort angepriesenen traurigen Lieder haben dann doch alle eine glückliche Melodie...

LG

...zur Frage

Johnny Cash Hurt ähnliche lieder

Hallo ich wollte fragen kennt jemand ähnliche lieder wie von Johnny Cash Hurt?

...zur Frage

Filme mit momenten wo das Lied Hurt von Johnny Cash kommt?

Oben

...zur Frage

Suche Lieder wie "Hurt" von Johnny Cash...

hoffentlich kennt ihr welche : )

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Johnny Cash - Hurt Bedeutung?

Guten Abend zusammen,

ich höre gerade das Lied bzw. Cover von Johnny Cash - Hurt und würde mal gerne wissen worüber es handelt. Grob habe ich es auch verstanden allerdings verstehe ich ein zwei Zeilen nicht.

Habe schon nach der Übersetzung gegooglet aber ganz blicke ich da immernoch nicht hinter.

Und zwar geht es um folgende Zeilen:

And you could have it all My empire of dirt I will let you down I will make you hurt

Google sagt folgendes:

Und du könntest es haben - mein Reich des Drecks. Ich werde dich im Stich lassen, ich werde dir weh tun.

Was meint er genau bzw. wie ist das "Und du könntest es haben - mein Reich des Drecks" gemeint und das mit dem im Stich lassen und weh tun? Wem tut er weh?

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Danke im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?