Kennt wer Songs ähnlich Johnny Cash - Aint No Grave?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cash hat vor seinem Tode noch mal ein halbes Dutzend(!) solcher Alben aufgenommen. Alle in demselben Stil. Gitarre und Gesang, teils sparsam begleitet von anderen sehr bekannten Musikern. Und zwar beim Label "American Recordings". Du hast da also eine riesige Auswahl. Hier eine Übersicht dieser Alben:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Recordings_(Albenreihe)

Und hier ein erster Eindruck:

https://youtube.com/watch?v=3aF9AJm0RFc

https://youtube.com/watch?v=k9IfHDi-2EA

20

Habe eines im selben Stil enteckt. Muss man halt selber suchen wenn mans richtig haben will ;)

Johnny Cash - Gods Gonna Cut You Down Lyrics (HQ)

0

Anlässlich Fluch der Karibik??

Das Stück ist mit Django Unchained wieder hochgekommen! :D Und bei Westworld war es nebenbei auch zu hören. 

20

exact!  die 2 anderen filme wusste ich ned ;)

0
29
@Oldschool124

Westworld ist ne HBO Serie (nebenbei absolut empfehlenswert ;) ) 

In den Django Soundtrack könntest du auf jeden Fall mal rein hören ^^

1

Ich finde "One" in der Version von Johnny Cash um Lichtjahre besser als die U2-Variante.

Ist ja vielleicht auch etwas für dich.

1

Schön das es für dich die beste Version ist.
Auch für mich gibt es nur eine Version von "One":

U2 ft. Mary J. Blige

0

Was möchtest Du wissen?