Besser als das Original - nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinung von Trent Reznor, der den Song ja geschrieben und 1994 aufgenommen hat!

Ich bekomme immer feuchte Augen, wenn ich das Lied höre oder das Video sehe.

Glücklicherweise habe ich ja Johnny noch persönlich kennengelernt. Sein signiertes Tourposter hängt bei mir immernoch im Treppenhaus ....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ist ok. Finde das original besser, weil es nicht so pompös ist