warum hat johnny cash diesen hurt song gemacht?

6 Antworten

Der ist original von Nine Inch Nails, Cash (das meiste von seiner Musik ist gecovert) hatte den nur gecovert - und das aber sehr gut.

Das ist m. E. einer seiner emotionalsten Songs über die Vergänglichkeit des Lebens, gesungen von dem von Krankheit gezeichneten Cash.

123abcdef933
Fragesteller

das ist brutal krass krank gelungen..

also der song packt einen und zieht einen sowas von in seinen bann

man wird da richtig erwischr und ich finde da kommt kaum etwas ran

hurt ist ein cover, Cash hat zuletzt eine CD mit coversongs aufgenommen. Hurt hat ihm gut gefallen, deshalb hat er es gecovered

Das wissen wir nicht. Johnny Cash ist verstorben, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest.

123abcdef933
Fragesteller

wann ist er es? hat er ihn kurz vorm tod gemacht?