Gibt es Billie Jean?

4 Antworten

Der Song basiert wahrscheinlich auf einer art Stalkerin, die MJ viele Jahre lang verfolgt hat. Es gibt auch eine Frau die sich Billie Jean Jackson nannte und ihm ständig auflauerte. Sie versuchte mehrmals, auf sein Grundstück zu kommen etc.

Es gibt sehr viele Leute von denen behauptet wird, dass sie MJs Sohn wären. B. Howard ist nur einer von ihnen. Michael Jackson kann sich nicht mehr dazu äußern. Seine Familie, die B. Howard ebenfalls kennt, sagt jedoch, dass es nicht stimmt und MJ nicht sein Vater ist. Soweit ich mich erinnere, soll B. Howard die Behauptungen ebenfalls zurückgewiesen haben.

Nein. Soweit ich weiß, geht es in dem Song einfach um eine frau, die michael will und versucht ihn iwie zu bekommen. Ob auf wahrer Begebenheit keine Ahnung.

Es gibt Billie Jean King, das ist eine amerikanische Tennisspielerin, die Anfang der 80er sehr erfolgreich war. Diese hat aber nichts mit Jacksons Song Billie Jean zu tun.

Jackson hat mal erklärt, dass es sich bei dem Song Billie Jean um eine wahre Geschichte über weibliche Fans handelt, die ihn stalkten. Sie lauerten ihm auf und behaupteten, von ihm schwanger zu sein.

Die Geschichte aus deiner Frage ist eine Klatschgeschichte. Sie konnte nicht bestätigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche